1. Home
  2. Knowledge Base
  3. Support
  4. Wie reaktiviere Ich ein Programm innerhalb von Office 365, wenn die Meldung angezeigt wird: „Konto konnte nicht überprüft werden“?

Wie reaktiviere Ich ein Programm innerhalb von Office 365, wenn die Meldung angezeigt wird: „Konto konnte nicht überprüft werden“?

Öffnen Sie zunächst eine beliebige Office-Anwendung (z.B. Excel). Klicken Sie dann in der linken unteren Ecke auf „Konto“.

Klicken Sie nun in dem gelb hinterlegten Hinweisfenster „Kontofehler“ auf „Meine Anmeldung reparieren“.
Es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie gebeten werden, Ihr Benutzerkonto-Kennwort für Ihr Office-Konto einzugeben. Klicken Sie anschließend auf „Anmelden“.

Nach der Eingabe des Benutzerkonto-Kennworts und der erfolgreichen Verbindung Ihres Office-Kontos, sollte der Bildschirm wie im Bild oben aussehen. Sie sind erfolgreich angemeldet und können Office 365 jetzt wieder uneingeschränkt nutzen.

Was this article helpful?

Related Articles

Need Support?

Can't find the answer you're looking for?
Contact Support
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner