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Wie konfiguriere Ich eine Mail-Umleitung in Outlook für den Fall meiner Abwesenheit?

1 . Öffnen Sie ihren Browser und gehen Sie auf die Webseite Ihres OWA (https://owa.bdo.de) und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an.

2 . Klicken Sie auf der Web-Oberfläche rechts oben auf das kleine graue Zahnrad-Symbol.

3 . In dem sich öffnenden Menü klicken Sie anschließend auf „Optionen“.

4 . Klicken Sie auf der sich öffnenden Seite links zunächst auf „E-Mail organisieren“. Auf der sich rechts öffnenden Seite „Posteingangsregeln“ klicken Sie dann auf das kleine „+“-Symbol.

5 . In dem sich öffnenden Menü klicken Sie dann auf „Neue Regel für eingehende Nachrichten erstellen“.

6 . In dem sich öffnenden Fenster wählen Sie unter „Diese Regel anwenden…“ im Feld „Wenn die Nachricht eintrifft und Folgendes zutrifft“ die Option „Auf alle Nachrichten anwenden“ aus.

Im Feld „Gehen Sie wie folgt vor“ wählen Sie dann „Nachricht umleiten an“ aus.

7 . Nun können Sie die E-Mail-Adresse des gewünschten Mail-Empfängers eingeben, oder Ihr Adressbuch nach einem Empfänger durchsuchen. Bestätigen Sie anschließend mit „OK“.

8 . Abschließend wird Ihnen dieses Fenster angezeigt, das Ihre soeben konfigurierte Umleitungs-Regel nochmals zusammenfasst.

Sie können jetzt unter „Gehen Sie wie folgt vor“ nochmals entscheiden, ob eine an Sie gerichtete E-Mail komplett umgeleitet, oder lediglich weitergeleitet wird.

Nach einem Klick auf „Speichern“ wird die Regel bzw. die E-Mail-Umleitung aktiviert.

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