
Öffnen Sie zunächst Outlook und klicken Sie auf “Datei”.

Klicken Sie nun in der blauen Seitenleiste links auf “Optionen”.

Klicken in den Outlook-Optionen auf den Reiter “Add-Ins” und wählen Sie ganz unten im Drop-Down-Menü “COM-ADD-Ins” und klicken Sie dann auf “Los”.

In dem sich öffnenden Fenster sehen Sie nun die verfügbaren Add-Ins und welche aktiviert sind (Häckchen). Aktivieren Sie das benötigte Add-In mit einem Häckchen und klicken dann auf “OK”.

Sollten Sie im Menü “COM-Add-Ins” nicht fündig werden, schließen Sie das Fenster und wählen im Drop-Down-Menü “Deaktivierte Elemente” aus und klicken auf “Los”.

Hier können Sie evtl. auch die DATEV-Add-Ins finden. Sofern vorhanden, markieren Sie den zugehörigen Eintrag und klicken dann auf “Aktivieren”.
Schließen sie abschließend Outlook einmal und öffnen es dann wieder. Die DATEV-Add-Ins sollten nun wieder im oberen Menüband vorhanden sein.