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Wie kann Ich in Outlook meine verschwundenen DATEV-Add-Ins wiederherstellen?

Öffnen Sie zunächst Outlook und klicken Sie auf „Datei“.


Klicken Sie nun in der blauen Seitenleiste links auf „Optionen“.


Klicken in den Outlook-Optionen auf den Reiter „Add-Ins“ und wählen Sie ganz unten im Drop-Down-Menü „COM-ADD-Ins“ und klicken Sie dann auf „Los“.


In dem sich öffnenden Fenster sehen Sie nun die verfügbaren Add-Ins und welche aktiviert sind (Häckchen). Aktivieren Sie das benötigte Add-In mit einem Häckchen und klicken dann auf „OK“.


Sollten Sie im Menü „COM-Add-Ins“ nicht fündig werden, schließen Sie das Fenster und wählen im Drop-Down-Menü „Deaktivierte Elemente“ aus und klicken auf „Los“.


Hier können Sie evtl. auch die DATEV-Add-Ins finden. Sofern vorhanden, markieren Sie den zugehörigen Eintrag und klicken dann auf „Aktivieren“.

Schließen sie abschließend Outlook einmal und öffnen es dann wieder. Die DATEV-Add-Ins sollten nun wieder im oberen Menüband vorhanden sein.

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