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Wie kann Ich in DATEV Unternehmen Online Belege endgültig löschen?

1. Klicken Sie zunächst rechts oben auf das Anwendungsmenü.


2. Öffnen Sie hier nun die Anwendung „Belege“.


3. Wählen Sie in der Beleg-Navigation den Typ „Alle“ aus und klicken Sie dann auf „Anzeigen“ um die Belegübersicht zu öffnen.


4. Öffnen Sie zunächst das Register „Alle Belege“. Wählen Sie dann in der Belegübersicht einen ausreichend großen Zeitraum aus und klicken Sie auf „Anzeigen“.


5. Wählen Sie in der Übersicht den zu löschenden Beleg über das Auswahlkästchen aus.


6. Wählen Sie als Ablageort den „Posteingang“ aus und klicken Sie auf „Ok“.


7. Wählen Sie nun im Seitenmenü den „Posteingang“ aus und wählen Sie den gewünschten Beleg über das Auswahlkästchen aus.


8. Klicken Sie nun im oberen Menü auf das Papierkorb-Symbol. Es erscheint eine Meldung, ob Sie den Beleg wirklich in den Papierkorb verschieben möchten. Bestätigen Sie die Löschung des Belegs mit einem Klick auf „OK“.


9. Öffnen Sie nun im Seitenmenü den Papierkorb und wählen Sie den gewünschten Beleg über das Auswahlkästchen aus.


10. Klicken Sie im oberen Menü auf das rote „X“. Es erscheint eine Meldung, ob Sie den ausgewählten Beleg wirklich löschen wollen. Bestätigen Sie die endgültige Löschung mit einem Klick auf „OK“.

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