1. Über dieses Dokument:
In diesem Dokument erhalten Sie Informationen darüber, wie Sie vorgehen müssen, wenn Sie als pritac ASP-Kunde die Anlage, Änderung oder Löschung eines Benutzers wünschen.
2. Vorgehen:
Um für Ihre pritac ASP-Umgebung einen neuen Nutzer durch unsere Administratoren anlegen, löschen, oder ändern zu lassen, füllen Sie bitte das unten angehängte Formular zur Benutzeranlage wie folgt aus:
- Geben Sie zunächst Ihre persönlichen Daten ein. Dies hilft uns festzustellen, ob Sie bereits pritac-Kunde sind. Geben Sie hierzu bitte zunächst Ihren Namen und die Kundennummer ein.
- Anschließend kreuzen Sie bitte an, ob Sie einen neuen Benutzer anlegen lassen wollen, oder einen bestehenden ändern oder löschen möchten.
- Im nächsten Bereich tragen Sie bitte Name und Kontaktdaten des zu bearbeitenden Benutzers ein.
- Kreuzen Sie bitte an, ob es sich bei dem Nutzer um einen Standardbenutzer- (mit welchen Berechtigungen?) oder ein Administratorkonto handeln soll.
- Anschließend können Sie für den neuen bzw. bestehenden Benutzer noch auswählen, ob er bestimmte, optionale Erweiterungen (z.B. Exchange-Postfach, Cloud etc.) aus dem ASP-Portfolio erhalten soll.
Nun müssen Sie uns das Formular nur noch zukommen lassen, wir werden Ihren Auftrag so schnell wie möglich bearbeiten.
P.S.: Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Datei im Anhang um ein ausfüllbares Word-Formular handelt, dass Sie nach dem Öffnen direkt in WORD ausfüllen können.