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Wie kann Ich als pritac ASP-Kunde die Anlage, Änderung, oder Löschung eines Benutzers beantragen?

1. Über dieses Dokument:
In diesem Dokument erhalten Sie Informationen darüber, wie Sie vorgehen müssen, wenn Sie als pritac ASP-Kunde die Anlage, Änderung oder Löschung eines Benutzers wünschen.

2. Vorgehen:
Um für Ihre pritac ASP-Umgebung einen neuen Nutzer durch unsere Administratoren anlegen, löschen, oder ändern zu lassen, füllen Sie bitte das unten angehängte Formular zur Benutzeranlage wie folgt aus:

  1. Geben Sie zunächst Ihre persönlichen Daten ein. Dies hilft uns festzustellen, ob Sie bereits pritac-Kunde sind. Geben Sie hierzu bitte zunächst Ihren Namen und die Kundennummer ein.
  2. Anschließend kreuzen Sie bitte an, ob Sie einen neuen Benutzer anlegen lassen wollen, oder einen bestehenden ändern oder löschen möchten.
  3. Im nächsten Bereich tragen Sie bitte Name und Kontaktdaten des zu bearbeitenden Benutzers ein.
  4. Kreuzen Sie bitte an, ob es sich bei dem Nutzer um einen Standardbenutzer- (mit welchen Berechtigungen?) oder ein Administratorkonto handeln soll.
  5. Anschließend können Sie für den neuen bzw. bestehenden Benutzer noch auswählen, ob er bestimmte, optionale Erweiterungen (z.B. Exchange-Postfach, Cloud etc.) aus dem ASP-Portfolio erhalten soll.

Nun müssen Sie uns das Formular nur noch zukommen lassen, wir werden Ihren Auftrag so schnell wie möglich bearbeiten.

P.S.: Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Datei im Anhang um ein ausfüllbares Word-Formular handelt, dass Sie nach dem Öffnen direkt in WORD ausfüllen können.

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