1. Über dieses Dokument:
In diesem Dokument erhalten Sie Informationen über die Nutzung der pritac CloudApp-Anwendung.
2. Vorgehen:
Die pritac CloudApp ermöglicht es Ihnen, sich schnell und unkompliziert mit den pritac-Diensten Ihrer von uns eingerichteten Serverumgebung zu verbinden.
Wie Sie auf dem beigefügten Bild sehen können, haben Sie mehrere Optionen:
- Mit einem Klick auf “Serververbindung starten” werden Sie mit Ihrer individuellen pritac ASP-Serverumgebung verbunden. Geben Sie hierfür im darauffolgenden Fenster bitte Ihre Anmeldeinformationen (Benutzername, Kennwort) ein.
- Sollten Sie Probleme beim Einloggen haben oder innerhalb der Serverumgebung, so können Sie mit einem Klick auf das Feld “Fernwartung” eine Remotedesktopverbindung zu unserem Support anfordern. Sie werden hierfür auf die Teamviewer-Anmeldeseite umgeleitet, auf der Sie sich einloggen und ein Ticket an uns erstellen können.
- Sollte es zu Verbindungsproblemen beim Aufschalten auf die pritac-Serverumgebung kommen, können Sie mit einem Klick auf das Feld “Selbstdiagnose starten” eine Überprüfung der Voraussetzungen starten, die für eine erfolgreiche Verbindung zur pritac ASP-Umgebung erforderlich sind (Verbindung hergestellt, Zertifikat, Stammordner, Verbindungsdatei vorhanden).
- Im untersten Bereich der Benutzeroberfläche der CloudApp haben Sie die Möglichkeit, Ihren lokalen Computer neuzustarten, herunterzufahren oder die Cloud-App zu beenden.
