1. Home
  2. Knowledge Base
  3. pritac ASP
  4. Was tun, wenn mein Passwort abgelaufen ist?

Was tun, wenn mein Passwort abgelaufen ist?

1. Über dieses Dokument:
In diesem Dokument erhalten Sie Informationen, wie sie als Benutzer von pritac ASP Ihr abgelaufenes Passwort zurücksetzen lassen können.

2. Vorgehensweise:
Im Falle dass Sie es versäumen, Ihr Passwort rechtzeitig zu ändern, bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als sich an den pritac ASP-Support zu wenden. Dieser wird Ihr Passwort dann bei Bedarf zurücksetzen.
Sie erreichen unseren Support während der Geschäftszeiten von 8:00-17:00 Uhr unter der Rufnummer:

+49 (0) 711 447098 – 44

Außerhalb der regulären Geschäftszeiten steht Ihnen unser Support unter folgender gebührenpflichtiger Rufnummer zur Verfügung:

+49 (0) 711 447098 – 45

Was this article helpful?

Related Articles

Need Support?

Can't find the answer you're looking for?
Contact Support
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner