1. Home
  2. Knowledge Base
  3. Support
  4. Was muss Ich tun wenn das DMS ADDIn einen Outlook-Absturz verursacht (und immer wieder aktiviert werden muss)?

Was muss Ich tun wenn das DMS ADDIn einen Outlook-Absturz verursacht (und immer wieder aktiviert werden muss)?

1. Über dieses Dokument:
In diesem Dokument erhalten Sie Informationen, wie Sie nach einem durch das DMS Addin verursachten Outlook-Absturz wieder arbeitsfähig werden.

2. Vorgehensweise:
Führen Sie zunächst das Diagnose-Tool aus. Sie finden es unter:

c:\Programme x86\DATEV\PGROGRAMM\BSOFFICE\Service\OfficeDiag.exe

Im Programmfenster schalten Sie das Programm dann in den „Expertenmodus“ um.

Starten Sie das Tool und folgen Sie den Anweisungen um das Programm durchzuarbeiten.

Nachdem das Tool die Diagnose beendet hat, melden Sie sich einmal ab und wieder an. Abschließend müssen Sie Outlook neu einrichten.

Was this article helpful?

Related Articles

Need Support?

Can't find the answer you're looking for?
Contact Support
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner